Die Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor

IMG_8678

Schon vor Weihnachten erfuhr ich, dass Astor im Januar neue All-in-one Lippenstifte herausbringen wird, die sowohl einen Primer für langanhaltende Farbe ohne Auslaufen als auch eine Hybridpflegeformel für intensive Pflege und Feuchtigkeit enthalten sollen. Ich war unglaublich gespannt und freute mich sehr, als das Päckchen mit den 13 Lippenstiftfarben bei mir zuhause ankam.

IMG_8779

Die Farbrange umfasst rosafarbene, beerige, lilastichige und rote Töne und kann durch eine sehr kräftige Farbabgabe überzeugen. 13 Töne, die alle kein mattes, aber ein seidig-cremiges Finish haben, stehen in der Drogerie für ca. 8,95 Euro pro Lippenstift zur Auswahl.

 

NR. 604 – FRUITY

IMG_8715  IMG_8718

Nr. 604 - Fruity

Nr. 604 – Fruity

 

NR. 200 – FOREVER PINK

IMG_8743  IMG_8747

Nr. 200 - Forever Pink

Nr. 200 – Forever Pink

 

NR. 403 – FEELING FELINE

IMG_8729  IMG_8731

Nr. 403 - Feeling Feline

Nr. 403 – Feeling Feline

 

NR. 202 – FUCHSIA

IMG_8753  IMG_8756

Nr. 202 - Fuchsia

Nr. 202 – Fuchsia

 

NR. 203 – FABULOUS STYLE

IMG_8697  IMG_8703

Nr. 203 - Fabulous Style

Nr. 203 – Fabulous Style

 

NR. 204 – FAVOURITE BERRY

IMG_8738  IMG_8741

Nr. 204 - Favourite Berry

Nr. 204 – Favourite Berry

 

NR. 602 – FASHION CHIC

IMG_8721  IMG_8723

Nr. 602 - Fashion Chic

Nr. 602 – Fashion Chic

 

NR. 300 – FANCY

IMG_8687  IMG_8689

Nr. 300 - Fancy

Nr. 300 – Fancy

 

NR. 503 – FICTION RED

IMG_8709  IMG_8712

Nr. 503 - Fiction Red

Nr. 503 – Fiction Red

 

NR. 302 – FIREWORKS

IMG_8691  IMG_8692

Nr. 302 - Fireworks

Nr. 302 – Fireworks

 

NR. 700 – FLORAL

IMG_8734  IMG_8737

Nr. 700 - Floral

Nr. 700 – Floral

 

NR. 703 – FANTASTIC

IMG_8704  IMG_8706

Nr. 703 - Fantastic

Nr. 703 – Fantastic

 

NR. 301 – FOR FUN

IMG_8682  IMG_8683

Nr. 301 - For Fun

Nr. 301 – For Fun

 

Der Auftrag ist problemlos möglich, gerade bei den Rosetönen trage ich den Lippenstift oftmals sogar ohne Spiegel nach. Bei den doch sehr intensiven Rottönen würde ich mich dies allerdings nicht trauen, da sie wirklich eine sehr starke Pigmentierung haben und hier kein Patzer ungesehen bleibt.

IMG_8679

Die Formulierung ist sehr angenehm auf den Lippen, die Farbe ist cremig, aber nicht rutschig und ist auch nach Stunden nicht austrocknend auf den Lippen. Auch die Farbe ist durch den integrierten Primer sehr gleichmäßig auftragbar und lässt sich gut schichten.

Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift hielt bei mir ca. 4-6 Stunden ohne dass ich etwas gegessen habe. Leider übersteht er Trinken und Essen durch die cremige Formulierung – wie die meisten Lippenstifte – nicht ohne Abtragungen.

Ich habe feststellen müssen, dass die Rottöne, gerade bei den knallroten Tönen gegen Ende doch etwas ausbluteten, obwohl der Primer dies eigentlich verhindern sollte. Die anderen Farbnuancen (rosa, nude, beerig) hatten hier nicht diese Probleme, sondern blieben an Ort und Stelle. Da ich sowieso bei allen roten Lippenstiften normalerweise auch einen Lippenkonturstift verwende, werde ich dies in Zukunft hier auch tun, dann laufen sie jedenfalls nicht aus.

IMG_8785

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Perfect Stay Fabulous Lippenstiften, da sie beim ersten Auftrag intensive Farbe abgeben und das Tragegefühl wirklich fantastisch ist. Durch die cremig – weiche Textur lassen sie sich auch nach Stunden auf den Lippen noch verteilen und können so ein Abtragen besser kaschieren. Ein wirklich schöner neuer Lippenstift, der auch durch ein trendiges, hochwertiges Design überzeugt.

Wenn ihr nun ein Paket mit den 13 Farben der neuen Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor gewinnen wollt, schaut mal auf meiner Instagramseite vorbei (cocoloreswunderland), da verlose ich bis zum 16.02.2016 noch dieses Paket!

Habt eine schöne Wochenmitte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s