Benefits Antwort auf den Wunsch nach langanhaltendem Schwung und intensiver Mascara – der Tinted Primer und die They’re Real Mascara

IMG_8365

Meine Lieben, stressig war’s bei mir die letzten Tage, aber nun, da alle Zeugnisse geschrieben sind, habe ich wieder Zeit fürs Bloggen. Und ich habe die „blogfreien“ Tage genutzt – und zwar um viele neue Produkte, die mir freundlicherweise zugesandt wurden, zu testen. Eines davon möchte ich euch heute vorstellen, ein wahres Wimpernwunder: den Tinted Primer von Benefit und die passende They’re Real Mascara!

IMG_8363

IMG_8381

Benefits They’re Real Mascara kenne ich schon und liebe sie seit Jahren – sie hält den Wimpernschwung vom Morgen bis zum Abend, verlängert die Wimpern, trennt sie und macht einen wahren „WOW“ – Wimpernaufschlag. Im Januar 2016 brachte Benefit nun einen zusätzlichen Wimpernboost raus: den Tinted Primer mit Multiflex Bürstchen, der solo oder gemeinsam mit der Mascara getragen werden kann.

Tinted Primer ohne They're Real Mascara

Tinted Primer ohne They’re Real Mascara

Tinted Primer mit They're Real Mascara

Tinted Primer mit They’re Real Mascara

IMG_8417

Der braune Primer verleiht den Wimpern ein natürliches Aussehen, das Silikonbürstchen trennt die Wimpern sauber, er ist wasserfest und pflegt die Wimpern mit Provitamin B5. Mit Hilfe des Primers sehen die Wimpern definierter und sehr natürlich aus. Hier seht ihr das Bürstchen einmal ganz pur:

IMG_8353

Um ein dramatischeres Augen Makeup zu kreieren, trägt man einfach über den Primer die They’re Real Mascara auf und erreicht somit einen faszinierenden Augenaufschlag, auch Stunden nachdem man den Primer aufgetragen hat! Die Wimpern sind lang, gebogen und bis zum Abend perfekt definiert und geschwungen. Durch den Primer unter der Mascara erscheinen die Wimpern nochmals dramatischer und überzeugten mich durch ultimative Länge.

IMG_8476

IMG_8486

IMG_8482

IMG_8541

Hier seht ihr das Bürstchen der They’re Real Mascara, ebenfalls aus Silikon:

IMG_8374

IMG_8354

Seit dem ersten Benutzen habe ich die beiden täglich in Gebrauch und bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Kombi. Die Wimpern färben nicht am Lid ab und sind bis zum Abschminken perfekt getrennt! Zwei echte Top-Produkte und eine ganz klare Empfehlung an euch!

IMG_8348

Habt ihr den neuen Tinted Primer schon ausprobiert oder bereits Erfahrungen mit der They`re Real Mascara?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s