An der Nordseeküste… olivgrün unterwegs

IMG_6520

Letzte Woche entstanden bei einem Kurzurlaub an der niederländischen Nordseeküste diese Bilder am Strand. Es war zwar etwas kühl, dennoch kaum windig, weshalb man ohne Probleme auch ohne dicken Parka in der Sonne am Strand laufen konnte. Wenn dann doch mal die Wolken zuzogen, war ich allerdings froh, ihn dabei zu haben.

IMG_6534

IMG_6526

IMG_6523

Diesen Herbst hat es mir die Farbe olivgrün angetan. Nicht nur, dass sie Hellhäutchen wie mir gut steht und sich wunderbar kombinieren lässt, nein, sie bringt auch immer etwas von dieser Herbststimmung mit. Herabfallendes Laub, farbige Blätter, Naturverbundenheit, zurück zum Ursprung. Es schwingt immer irgendwie dieser leichte Countrymoment mit, der mich jedesmal ans Land erinnert, heraus aus der Stadt zieht und mich erdet. Ich liebe diese Farbe, nicht nur im Herbst – aber vor allem da!

IMG_6495

IMG_6513

IMG_6565

IMG_6621

Ein Statementpiece in dieser Farbe und das ganze Outfit hat einen lässigen, chicken, aber auch etwas coolen Charakter. Eine Farbe, die nicht overdressed wirkt, sondern eher casual überzeugen möchte.

IMG_6573

IMG_6549

IMG_6547

IMG_6546

IMG_6541

Hier habe ich sie einerseits in einem frischeren Wasserfall Blazer und einem wärmenden Parka aufgegriffen und ins Outfit integriert. Ein ganz lieber Dank gilt meiner Fotografin Anne, die geduldig hinter der Kamera stand.

IMG_6492

IMG_6491

Strandige Grüße sende ich euch heute nach Hause und hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart.

IMG_6556

IMG_6488

IMG_6494

Blazer – H&M

Top – Mango

Hose – H&M

Stiefel – Otto.de

Handschuhe und Mütze – The Sting

Parka – Esprit

Ring – H&M

Uhr – Joop

Kette – Accessorize

Fransentasche – Hallhuber

IMG_6672

IMG_6908

IMG_6993

Advertisements

2 Gedanken zu “An der Nordseeküste… olivgrün unterwegs

  1. War schon ne Weile nicht mehr hier und ich muss sagen ich bin begeistert! Tolle Blogbeiträge Eva! Man erkennt sofort deine Leidenschaft dafür. Und sehr schönes Herbstoutfit bei diesem Post ❤️ Bis hoffentlich ganz bald, P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s