Miracle Gel Nagellacke von Sally Hansen

IMG_6392

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Testpaket mit einigen Lacken der Miracle Gel Reihe von Sally Hansen. Diese Lacke versprechen bis zu 14tägigen Halt dank eines einzigartigen Top Coats, der als 2.Phase die Nagellackfarbe ohne UV Licht versiegelt und stoß- und kratzfest macht.

IMG_6409

Ich habe die Lacke nun einige Wochen getestet und möchte euch heute davon berichten.

IMG_6430

Das Design der Flaschen ist das der typischen Sally Hansen Flaschen, allerdings umschließt jede Flasche ein Ring in der jeweiligen Lackfarbe.

IMG_6465

Mit der ersten Phase, dem Miracle Gel Farblack, wird zunächst die gewünschte Farbe auf den Nagel aufgetragen. Das Bürstchen ist angenehm breit, sodass die Farbe gut und gleichmäßig verteilt werden kann.

IMG_6419

IMG_6420

Die zweite Phase besteht aus dem durchsichtigen Top Coat, der die Farbe dann haltbar macht und den Nagel versiegelt.

IMG_6481

IMG_6402

Ich habe bei meinen Nägeln immer zwei Schichten Farblack aufgetragen und diese dann mit einer Schicht des Top Coats versiegelt. Beim Testen konnte ich feststellen, dass man, um ein möglichst langes Halten des Nagellacks zu erzielen, sehr darauf achten muss, den Top Coat gleichmäßig und vor allem vorn am Nagel rund um den Nagel gut verteilen muss, um ein Absplittern zu verhindern.

Das Entfernen des Nagellacks funktioniert problemlos. Der Lack geht schnell ohne viel Rubbeln ab und hinterlässt rückstandslose Nägel. Das Ablackieren funktioniert mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner.

20150927_133409

20150919_143855

Mein Nagellack hat zehn Tage lang ohne jegliches Absplittern gehalten. Ich habe den Top Coat auch unter herkömmlichen Nagellacken anderer Marken ausprobiert, allerdings hielt er hier nicht so lange.

20150924_144019

Ich muss sagen, dass die Miracle Gel Lacke bisher am längsten bei mir gehalten haben – erstaunlicherweise. Denn ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ein „normaler“, nicht durch UV Licht gehärteter Lack so lange durchhält…

Mit 11,85 Euro sind die Lacke zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, vor allem, weil man hier ja zusätzlich noch den Top Coat benötigt – allerdings hat man durch diese Nagellacke einen deutlich längeren Halt, der einem Zeit und Lackieren erspart. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen in Drogerien, bei denen man einen Farblack inklusive dem Top Coat zum Vorzugspreis kaufen kann! Wenn ihr das ständige neue Lackieren eurer Nägel leid seid und euch gern auf gut lackierte Nägel verlassen wollt, seid ihr bei Sally Hansen genau richtig! Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s