Die letzten warmen Sonnenstrahlen…

IMG_5646neu

Heute stelle ich euch nochmal ein sommerliches Outfit vor, bevor ich mich dann mehr dem Herbst widme.

Die Bilder entstanden vor kurzem auf der Wartburg. Wirklich eine erstaunliche Kulisse. Ehrlich gesagt, hatte ich sie mir nicht so prunkvoll und erhaben vorgestellt – ich hatte eher die Vorstellung von einer kleinen, spartanisch eingerichteten Burg.

Dieses Maxikleid ist mir im Sommer ein treuer Begleiter. Es ist luftig, dennoch fühlt man sich angezogen und kann ganz leicht von casual auf chick getrimmt werden, weil es wirklich einfach ein Basicteil ist. Was man nicht alles mit Accessoires erreichen kann… Überflüssig zu erwähnen, dass ich dieses Kleid dann auch in weinrot besitze, weil es einfach so gut kombinierbar ist.

Habt ihr auch ein Kleidungsstück im Schrank, das für euch zu einem unverzichtbaren It – Piece geworden ist und das sich zu verschiedenen Anlässen tragen lässt?

IMG_5575neu

IMG_5603neu

IMG_5615neu

IMG_5639neu

IMG_5632neu

IMG_5631neu

IMG_5622neuIMG_5630neu

IMG_5627neu

IMG_5619neu

IMG_5624neu

IMG_5653neu

IMG_5597neu

IMG_5593neu

Kleid – H&M

Tasche – Mango

Anhänger – Geschenk

Schuhe – Birkenstock

Ohrringe – Six

Ring – H&M

Brille – Misterspex

Nagellack – Essie: Bikini so teeny / Urban jungle

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die letzten warmen Sonnenstrahlen…

  1. Hallo, ein total schöner Artikel. Outfit + Location, alles wirkt total natürlich und schön. Danke ❤ Lg Doris von Dorisworld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s