Unsere neuen Krabbelschuhe + Gewinnspiel

Werbung –

Das kleine Milchmännchen wird groß und macht nun erste Krabbel- und Gehversuche. Lange hat er sich nur wie ein kleiner Armymann durchs Wohnzimmer gerobbt, mittlerweile kommt der Popo immer wieder hoch und er geht in den Vierfüßlerstand um zu krabbeln.

Da wir im Wohnzimmer aber Parkett haben, rutscht er häufig weg und hat durch seine Socken kaum Halt. Also war es Zeit für seine ersten Krabbelschuhe! Und welche könnten da besser passen, als die Janosch-Krabbelschuhe von Hobea?

Abgesehen von dem supersüßen Design (4 unterschiedliche Designs in 3 Farben) schmiegen sie sich super an den Fuß an und schneiden nicht ein, da hier ein geteilter Gummi verwendet wird um Druckstellen an der Ferse zu vermeiden (hier findet ihr alle Designs). Sie passen perfekt und Janosch rutscht durch die Rauledersohle nicht ab – also perfekt, um das Krabbeln zu lernen. Ich bin wirklich wieder einmal total begeistert von Hobea und sowohl von der Qualität als auch vom Design überzeugt! Die Schuhe werden von Hand zusammengenäht und in der EU hergestellt – ein wirklich tolles Label, vielen Dank für die Möglichkeit, die Schuhe zu testen!

Und nun das Beste: Ich verlose in Kooperation mit Hobea ein Paar Krabbelschuhe aus der Janosch Kollektion eurer Wahl!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist …

  • mir unter cocoloreswunderland auf Instagram zu folgen, das Foto vom Gewinnspiel auf Instagram zu liken und mit dem Hashtag #hobealiebtjanosch zu kommentieren, warum ihr gerne die Krabbelschuhe gewinnen möchtet
  • für ein Extralos folgt ihr mir hier auf meinem Blog und kommentiert hier unter diesem Beitrag mit eurem Namen
  • das Gewinnspiel endet am 2. April 2019 um 20 Uhr, der / die Gewinner/in wird dann benachrichtigt

Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Kontaktdaten an Hobea weitergeben werde, um den Bestellvorgang und das Verschicken der Schuhe abwickeln zu können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, es gibt keine Gewähr und bei Personen unter 18 Jahren benötige ich die Einverständnis eurer Eltern.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Abend!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Unsere neuen Krabbelschuhe + Gewinnspiel

  1. Hallo Eva,
    wir würden uns sehr über die tollen Krabbelschuhe freuen 🙂 Ich folge dir auf Instagram als @frauhaifisch

    Viele Grüße
    Lisa

  2. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn zum ersten Geburtstag wäre schön super 😊

    Liebe Grüße __svenjai__

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s