Die All in One – Lippenstifte von Manhattan

IMG_8281

Vor einiger Zeit erreichten mich drei Farbnuancen der „All in One“ – Lippenstifte von Manhattan. Ich war gespannt, sie zu testen, da ich von der Marke Manhattan bisher nur wenige Lippenstifte besitze und wissen wollte, was diese Neulinge können.

Sie versprechen intensive Farbe in insgesamt 18 Farbvarianten und langanhaltenden Glanz durch Farbschutz Technologie und einen integrierten Lippenprimer. Durch den Primer sollen sie die Lippen nicht austrocknen und leuchtende Farbintensität auf die Lippen zaubern. Bisher hatte ich noch nie einen Primer für die Lippen verwendet und war also umso neugieriger, ob ich einen Unterschied bemerken würde.

Zunächst ist der Auftrag sehr seidig, fast schon cremig, aber ohne zu verrutschen. Sie haben je nach Lichteinfall einen seidigeres oder eher matteres Finish und sind nicht glossy. Sie bleiben an Ort und Stelle und haben eine sehr gute Pigmentierung. Die Lippenstifttextur ist sehr angenehm auf den Lippen, sie sind leicht und präzise aufzutragen und der Lippenstift trocknet die Lippen tatsächlich auch nach mehreren Stunden nicht aus.

Sie rutschen nicht, haben über Stunden hinweg eine starke Farbintensität, bluten nicht aus und lassen die Lippen durch den integrierten Primer wirklich sehr glatt, geebnet und gepflegt aussehen. Trinken übersteht der Lippenstift recht gut, Essen leider nicht ganz so unbeschadet. Allerdings stört mich dies nicht wirklich, da das Tragegefühl mich überzeugen konnte und man den Lippenstift ja problemlos nachziehen kann.

Ein absolut empfehlenswertes Highlight, das mich vor allem von der Optik, den der Primer zaubert, beeindrucken konnte. Und dann ist er auch noch für kleines Geld zu haben (ca. 4,95 Euro in Drogerien) – perfekt!

Hier nun meine Auswahl der Farben (ohne Lipliner aufgetragen):

All in One – Lipstick Nr. 150 „Rosewood Road“

IMG_8254

All in One – Lipstick Nr. 620 „Rockin‘ Red“

IMG_8256

All in One – Lipstick Nr. 180 „Hibiskiss“

IMG_8260

Wie findet ihr die Lippenstifte? Kennt ihr auch schon die „All in One“ – Lipstickreihe?

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Die All in One – Lippenstifte von Manhattan

  1. Hallo,
    sehen sehr schön aus. Der erste gefällt mir am Besten, gefolgt vom Letzten. Kenne sie noch nicht, habe aber noch so viele die endlich mal aufgebraucht gehören
    Liebe Grüße

  2. Ich kenne sie noch gar nicht, aber sie klingen sehr gut. Ich suche sowieso Grade einen schönen roten 😊. Tolle Review von dir 😍
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s