Die Galaxy Chic Baked Lidschatten Palette von bh cosmetics

IMG_7433

Kräftige Farben, die sich miteinander verbinden. Bunte Töne, die auf dem Augenlid intensiv herausstechen. Allein die Optik, bei der die einzelnen Farben ineinander fließen, ist traumhaft. Das sind die Farben der Galaxy Chic Palette von bh cosmetics!

IMG_7436

Ich habe sie mir im letzten Frühling bestellt und bin wirklich sehr begeistert von den Farben. Vor allem die knalligeren Farben haben eine super Leuchtkraft und sehen aufgetragen wirklich sehr intensiv aus. Um die Lidschatten haltbar zu machen, sollte man eine gute Base auftragen, dann halten sie den ganzen Tag. Ich benutze als Base den MAC Paint Pot Painterly.

IMG_7432

IMG_7452

Ich habe die Farben einmal für euch geswatcht, damit ihr seht, wie die Töne auf der Haut herauskommen.

IMG_7444 IMG_7447 IMG_7451

Beim Auftrag bröseln manche der Lidschatten bedingt durch die Konsistenz als Baked Lidschatten ein wenig, da in manchen von ihnen leichte Glitzerpartikel enthalten sind. Der Auftrag ist sehr weich und pudrig und sie lassen sich problemlos schichten. Um die Farben noch intensiver leuchten zu lassen, kann man sie auch mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen.

IMG_7434

Da die Farben zum Teil wirklich sehr knallig sind, ist die Palette nicht unbedingt für jeden Tag etwas, aber definitiv ein besonderes Highlight für ein aufwendigeres Abend – Makeup mit Wow – Effekt! Die Farben lassen sich toll miteinander kombinieren und lassen sich gut verblenden. Die Palette hat mich nicht enttäuscht und ist mit 20 Euro zu einem wirklich fairen Preis erhältlich. Aktuell ist sie bei bh cosmetic sogar reduziert ( hier ).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s