Der Neue: Gillette Venus Snap Rasierer

IMG_5200neu

Vor einigen Wochen flatterte ein Päckchen bei mir ein… Rossmann gab mir die Chance, diesen neuen Mini Rasierer zu testen. Da ich sowieso begeisterter Venus Rasierer – Besitzer und Benutzer bin, war ich auf „den Neuen“ gespannt!

Er ist für die Reise gemacht und soll wenig Platz einnehmen – das tut er! Mit seinen 7,5cm ist er ein echtes Rasierwunder… jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er hält, was er verspricht.

Fünf Klingen sorgen für ein wirklich gutes Rasierergebnis, des weiteren lassen sich alle Rasieraufsätze von Venus auf das Handstück aufsetzen, was schonmal ein Pluspunkt ist. Auch das Handstück liegt trotz der kurzen Grifffläche durch die integrierten Noppen gut in der Hand und rutscht nicht weg.

Das blaue Plastiketui, das dem Rasierer beiliegt, schützt ihn vor unerwünschten Beschädigungen und schließt problemlos. Unten sind kleine Löcher eingefasst, sodass die Feuchtigkeit nach dem Benutzen entweichen kann.

Mit ca. 9 Euro ist er allerdings genauso teuer wie seine großen Brüder und nicht etwa billiger aufgrund seiner Größe.

Alles in allem ein wirklich guter Helfer für die Reise um Platz zu sparen. Für zuhause würde ich wegen des längeren Griffes dennoch den normalen Venusrasierer favorisieren, einfach, weil ich mich an einen längeren Griff gewöhnt habe. Zum Verreisen wird der kleine Helfer aber definitiv eingepackt :-)!

IMG_5232neu

IMG_5230neu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s