Wunderbarer Lippenbalm: Baume in love von Lancôme

IMG_2174

Ich war am Wochenende in Münster und habe dort die Stadtparfümerie Pieper zum ersten Mal kennen gelernt. Ich hatte schon von einigen Bloggern von dem Laden gehört, war aber bisher noch nie selbst da gewesen. Ich wusste also, dass die Parfümerie oftmals tolle Sale-Angebote hat. Und auch ich wurde fündig :-)! Ich fand den Baume in love von Lancôme.

IMG_2170Zuerst dachte ich, dass die Farbe vieeeeel zu knallig sei, als ich den Tester aufschraubte. Aber nachdem ich die Farbe ausprobiert hatte, war ich beruhigt :-). Dieser semitransparente Lippenstift enthält Karité Butter und soll die eigene Lippenfarbe unterstützen. Er ist sehr dezent und vom Farbauftrag nur leicht sichtbar. Allerdings hat er einen starken Glanz und wirkt wie ein leichtes Gloss. Was mich umgehauen hat, war die sehr cremige, pflegende Wirkung. Er scheint so etwas wie eine Art „Luxuspflegestift“ zu sein, zumindest merkt man die enthaltene Karité Butter über Stunden hinweg. Ein Kauf, der sich wirklich gelohnt hat.

Die Farbnuance ist 110 Rose Macaron und der Lippenstift kostet normalerweise ca. 26 Euro. Ich habe ihn bei Pieper für 13,95 Euro ergattern können… also, falls ihr eine Stadtparfümerie Pieper in der Nähe habt, schaut mal rein, es lohnt sich 🙂

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag 🙂  IMG_2177 IMG_2181 IMG_2188

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wunderbarer Lippenbalm: Baume in love von Lancôme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s