Schnell sein lohnt sich – Prozente bei Douglas auf Soap&Glory!!!

IMG_1218

Bei einem Onlinestreifzug durch die bunte Douglaswelt bin ich auf den dicken „SALE“ Button aufmerksam geworden… und da erschienen sie plötzlich: lauter Produkte von Soap&Glory und auf viele gab es 50%!!!

Sofort schaute ich mir die Bewertungen an, einige wanderten daraufhin gleich wieder raus aus meinem Warenkorb, einige durften dort aber auch bleiben, weil ihnen gute Wirksamkeit nachgesagt wurde 🙂 Ich bestellte „Make yourself youthful“ (ein Face-Serum) für 12,95 Euro, „You won’t believe your eyes“ (ein Feuchtigkeitsserum für die Augenpartie) für 12,95 Euro, „Catch a wrinkle in time“ (Feuchtigkeitsspendende Tagescreme) für 9,95 Euro und „Mist you madly“ (Körperspray, 250ml) für 14,95 Euro (das war das einzige Produkt aus meinem Soap&Glory Haul, das nicht reduziert war).

Mist you madly

Mist you madly

„Mist you madly“ ist ein wirklich sehr intensiv riechendes Körperspray, allerdings bleibt der Duft nicht allzu lange auf der Haut, ist ja auch kein Parfüm. Es riecht sehr frisch und blumig und versprüht gleich den Eindruck von einer Blumenwiese. Es klebt nicht, wie so manch anderes Bodyspray und zieht schnell in die Haut ein. Einziger Nachteil ist wirklich, dass man nach ca. 1-2 Stunden nicht mehr viel von dem Bodyspray riecht…

 

Make yourself youthful

Make yourself youthful

„Make yourself youthful“ ist ein sehr angenehm riechendes Gesichtsserum, das zudem einen kühlenden Effekt hat. Es riecht leicht zitronig und zieht schnell ein. Von den paar Tagen, die ich es gerade teste, kann ich natürlich noch keinen Wundereffekt erwarten, allerdings bin ich bisher zufrieden und bin gespannt auf die weitere Wirkung. Das Serum trägt man unter der Tagespflege auf und es verspricht eine Anti-Aging-Wirkung. Fährt man 5 Minuten nach der Anwendung über das Gesicht, fühlt es sich ganz zart und wunderbar gepflegt an, nach einer halben Stunde fühlt man sich immer noch zart erfrischt :-)!

You won't believe your eyes

You won’t believe your eyes

„You won’t believe your eyes“ ist ein „Feuchtigkeitsserum zur Belebung müder Augen“(laut Packungsangabe). Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat diese Tube einen Dreifachroller, der das Serum auf die Haut gibt. Dieser Roller hat zudem eine kühlende Wirkung. Auch diese Pflege zieht schnell ein und ich habe den Eindruck, dass das Serum recht reichhaltig ist. Mal sehen, ob er wirklich eine verbessernde Wirkung bei Augenringen hat, das wäre ja mal was! Ehrlich gesagt mag ich daran noch nicht glauben, aber eine feuchtigkeitsspendende Wirkung hat er allemal. Warten wirs mal ab…

Catch a wrinkle in time

Catch a wrinkle in time

„Catch a wrinkle in time“ ist eine Tagespflege, die Feuchtigkeit spenden soll und Frische verspricht. Zudem soll sie Falten reduzieren. Bei solchen Versprechungen bin ich sehr vorsichtig, denn wenn die Falten erstmal da sind, frage ich mich ernsthaft, wie sie mit Hilfe von einer Kosmetikcreme verschwinden sollen…?! Aber ihr wird eine gute Wirkung bezüglich der Feuchtigkeitversorgung nachgesagt und das ist ja bekanntlich die beste Möglichkeit, Falten vorzubeugen. Die Creme riecht frisch und pudrig, weniger nach einer Frucht, sondern eher wie eine typische Creme.  Auch sie zieht schnell ein, das wurde auch in den Berichten geschrieben. Für mich ist es immer wichtig, dass die Tagespflege schnell einzieht, da ich kurz nach dem Auftrag mit dem Schminke beginne und nicht ewig warten will, um mich für die Arbeit fertig zu machen… geht euch das auch so?

Falls ihr also auch eines der Produkte kaufen wollt, empfehle ich euch schnell bei douglas vorbeizuschauen, da sie aktuell noch im Sale sind!!! (klick hier: http://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Soap+%26+Glory&csearch=false&bsearch=true&esearch=false&vsearch=false&init=true )

Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren 🙂

IMG_1220

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s